The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 04.07.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Viele Händler haben bereits Millionen verdient, während andere Anleger in den letzten Jahren Geld verloren haben.

Aufgrund technologischer Entwicklungen und der Verwendung von Krypto-Trading-Bots, haben auch Nutzer ohne Vorkenntnisse Zugang zu intelligenten Handelsstrategien.

Ein Problem bleibt jedoch nach wie vor, während viele mit diesen ausgeklügelten Handelsalgorithmen Gewinne erzielen, wissen viele noch gar nicht, dass es solche automatischen Handelsroboter überhaupt gibt.

Aus diesem Grund verpassen viele Händler die Gelegenheit, mit diesen Systemen Geld zu verdienen.

Wir empfehlen daher diesen The News Spy Testbericht genau zu lesen, um die wichtigsten Details zu diesem speziellen Handelssystem zu entdecken.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

Was ist The News Spy?

The News Spy ist ein automatisierter Bot spezialisiert auf Kryptowährungen der einen hochentwickelten Algorithmus nutzt, um für seine Anleger vollautomatisch gewinnbringende Geschäfte zu tätigen. Neben Kryptowährungen, soll die The News Spy-App auch beim Handel mit binären Optionen und Forex helfen.

Die Software ist so aufgebaut, dass die einzelnen Trades automatisiert und mit bemerkenswerter Geschwindigkeit und Genauigkeit ausgeführt werden, was sich für Anleger als sehr rentabel erweist.

Das funktioniert aufgrund der schnell identifizierten Handelsmöglichkeiten, ganz unabhängig davon in welcher Phase sich der Krypto-Markt gerade befindet.

Angesichts der hohen Volatilität und der täglichen Schwankungsbreite ist es entscheidend, die verschiedenen Trends richtig und vor allem rechtzeitig zu erkennen. Dieser Vorteil erklärt auch die guten Erfolgschancen der Nutzer von The News Spy.

Über die Einstellungen in der App, können Kontoinhaber selbst entscheiden mit welchen Kryptowährungen sie handeln wollen. Ein Trader kann die Einstellungen zudem für viele weiteren Strategien nutzen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (05.07.2020) bei The News Spy an. Ab dem 06.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Welches Team steht hinter The News Spy?

Die Plattform wurde von John Meyers entwickelt, ein bekannter Name der über umfangreiche Erfahrung im Finanz- und Krypto-Sektor verfügt.

The News Spy ist mit einem großen Netzwerk bekannter und regulierter Broker verbunden, an diese werden die gesammelten Daten weitergeleitet und analysiert. Dieser Vorgang verschafft den Nutzern der Plattform einen großen Vorteil gegenüber anderen Anlegern.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

Früher dachte ich immer, dass man nur durch harte Arbeit erfolgreich werden kann. Aus diesem Grund war ich The News Spy gegenüber etwas skeptisch. Doch nachdem ich es mir genauer angesehen habe konnte ich feststellen, dass wie bei jeder erfolgreichen Software, viel harte Arbeit und ein gutes Team hinter der Entwicklung stehen musste.

Nun benutze ich The News Spy seit geraumer Zeit und konnte damit mein “normales” Einkommen verbessern. Endlich ist es mir möglich für die Zukunft vorzusorgen und Geld zu sparen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Der automatisierte Handel: Mit The News Spy kannst du “Auto-Trading” auswählen und den Bot für dich arbeiten lassen. Du brauchst deshalb keinerlei Erfahrungen oder Vorkenntnisse!
  • Transparenter Handel für alle Anleger: Du kannst den kompletten Handel und alle anderen Abläufe jederzeit einsehen.
  • Auf dem Smartphone und am PC handeln: Der The News Spy-Bot kann auf Android- sowie iOS-Smartphones verwendet werden.
  • Alle Signale in Echtzeit: Denn du hast rund um die Uhr Zugriff auf alle Handelssignale und Trends, außerdem kannst du alle Trades genau nachvollziehen.
  • Viele verschiedene Zahlungsmethoden: Diverse Zahlungsmethoden einschließlich Kreditkarten, Bankkonto und Online-Zahlungsanbieter, sind für Einzahlungen sowie Auszahlungen verfügbar.

Nachteile

  • Das System von The News Spy weist dir automatisch einen Partnerbroker zu. Diese Broker sind aber stets seriös und reguliert.

The News Spy Analyse

Fazit

Aus unseren Tests und persönlichen Erfahrungen mit dem The News Spy Handelsroboter geht hervor, dass der Roboter sicher und sehr einfach zu bedienen ist.

Dass mit dem automatischen Handelssystem Geld verdient werden kann, können wir aus eigener Erfahrung bestätigen.

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

Wir halten The News Spy für ein legitimes Handelssystem mit vielen Vorteilen für Anleger. Der automatische Handelsroboter schneidet eindeutig besser als seine Mitbewerber ab.

Daher können wir The News Spy an alle Trader weiterempfehlen!