Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 04.07.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Der Handel mit Bitcoin befindet sich im Aufschwung. Immer mehr Anleger entdecken diese lukrative Möglichkeit des Geldverdienens für sich. Die Chancen für Anleger sind enorm, so beträgt die Bitcoin Marktkapitalisierung momentan 135 Milliarden Dollar.

Nun stellt sich die Frage, wie Anleger davon profitieren können. Erfolgreiches Anlegen ist nicht einfach, denn es erfordert großes Wissen und ein gutes Gespür für das richtige Timing. Sich dieses Wissen anzueignen erfordert eine umfangreiche Vorbereitung.

Während dieser Zeit verdient der Interessent kein Geld. Dieser Zeitraum lässt sich aber einfach überspringen.

Wer keine Zeit und Lust hat, sich mit dem Handel von Bitcoin zu befassen, überlässt die Arbeit einfach einen Handelsbot wie Bitcoin Trader. Dieser handelt Bitcoins und andere Währungen automatisch. Er reagiert schneller als ein Mensch und außerdem ist er rund um die Uhr im Einsatz.

Das ist bei Bitcoins ein großer Vorteil, denn die Währung wird rund um die Uhr gehandelt. Wie Bitcoin Trader funktioniert und welche Vorteile die Nutzung bringt steht in diesem Review.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Was ist Bitcoin Trader?

Einfach ausgedrückt ist Bitcoin Trader eine Software für den Handel mit Kryptowährungen. Sie ist mit dem Wissen erfahrener Anleger programmiert und prüft die Daten, welche den Wert der Währung beeinflusst.

Aufgrund dieser Daten signalisiert die Software dem Nutzer, wann die beste Zeit ist um zu Kaufen oder zu Verkaufen. Ein Wissen über die Marktzusammenhänge ist also nicht notwendig.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (05.07.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 06.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

### Absatz 2###

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Der Schöpfer von Bitcoin Trader: Gary Roberts

Roberts ist ein erfahrener Investor, der sich mit die Trading sehr gut auskennt. Auch seinem Wissen ist es zu verdanken, dass die Plattform Bitcoin Trader heute so gut funktioniert, dass auch Anfänger jeden Tags aufs Neue Gewinner erzielen können.

Ziel von Roberts war es, privaten Anlegern den Einstieg zu erleichtern. Laut der Meinung zahlreicher Anleger aus allen möglichen Ländern ist ihm das auf jeden Fall gelungen. Bereits im Jahr 2017 hat er die Plattform ins Leben gerufen, die heute von so vielen Menschen genutzt wird.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Eine Usermeinung über Bitcoin Trader

Mich hat vor allem der Service von Bitcoin Trader überzeugt. Schon kurz nach der Anmeldung bekam ich einen Anruf von einem Mitarbeiter. Dieser erklärte mir die genaue Funktionsweise des Bots.

Das war für mich sehr nützlich, da ich bislang mit einer solchen Software noch nichts zu tun hatte. Jetzt weiß ich genau, wie ich mit dem Handel beginnen kann und wie ich das Dashboard am effektivsten nutze. Jetzt kann ich am Tag 400 Euro verdienen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Verschiedene Einzahlungsmöglichkeiten: Um dein Konto aufzuladen kann zu PayPal, Skrill oder einfach eine Banküberweisung nutzen.
  • Vollautomatisierter Handel: Bitcoin Trader kann automatisiert für dich handeln. Du musst nur die entsprechende Einstellung vornehmen.
  • Einfacher Zugriff zum Kundendienst: Über das Konto-Dashboard kannst du schnell und einfach den Kundendienst erreichen
  • Gewinnauszahlung täglich möglich: Wenn du es möchtest, kannst du deinen Gewinn täglich abheben.
  • Zugriff auf Bitcoin Trader von zu Hause und Unterwegs: Du kannst auf die Plattform über verschiedene Endgeräte und Betriebssysteme zugreifen.

Nachteile

  • Begrenzte Anzahl an verfügbaren Währungen

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Für jeden, der Geld mit Kryptowährungen verdienen will, stellt Bitcoin Trader eine leichte Methode dar. Der Interessent muss sich weder um die technischen noch wirtschaftlichen Details kümmern. Das erledigt der Handelsbot. Der Handel läuft rund um die Uhr.

Niemand kann diese Zeit vor dem Computer mit der Analyse von Zahlen verbringen. Bitcoin Trader nimmt dem Anleger diese Arbeit ab. Bitcoin Trader analysiert die Zahlen und liefert verlässliche Daten. Auf deren Grundlage kann der Händler kann seine Käufe und Verkäufe platzieren.

Schon nach der ersten Einzahlung kann der User loslegen. Es genügt nur ein Knopfdruck.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Bitcoin Trader gehört zu den zuverlässigsten Bots für den Handel mit Kryptowährung, den es zurzeit auf dem Markt gibt. Die Software arbeitet zuverlässig und liefert fundierte Analysen.

Bitcoin Trader können wir deshalb uneingeschränkt jedem am Bitcoin Handel interessierten empfehlen.